Ein ungewöhnlicher Einsatzort
S1, F14: Captain Scarlet erhält einen geheimen Auftrag, bei dem er Undercover in die Reihen der Mysterons eingeschleust wird. Er muss Informationen beschaffen und gleichzeitig seine wahre Identität geheim halten.