Ein unmoralisches Video
S8, F4: Ross und Rachel streiten sich, wer eigentlich wen angemacht hat. Ross hat alles auf Video aufgenommen. Monica und Chandler freuen sich auf das Wiedersehen mit einem anderen frisch verheirateten Pärchen.