Ein unvergessliches Date
S2, F15: Sam und Jay helfen Thorfinn, ein perfektes erstes Date mit Flower zu organisieren. Nigel ist jetzt neuer Mitbewohner der Geister, doch Hetty fühlt sich von ihm brüskiert.