Ein Virus und ein gebrochenes Herz
S4, F15: Sheldon drohen ernste Folgen, nachdem er die Raubkopie eines Computerspiels installiert hat. Mary und Meemaw machen mit Brenda einen Mädelsabend, während George auf Billy aufpasst.