Ein Weg in die Zukunft
S1, F6: Oprah und Prinz Harry kommen erneut mit Beratern und Teilnehmern zusammen, um ein breit gefächertes Gespräch über psychische Gesundheit zu führen und einen Weg in die Zukunft zu skizzieren.