Ein Ziel vor Augen
S3, F9: Langsamer Weg zur Erlösung - Cordell und Cassie greifen in eine Geiselnahme in einer Server-Farm ein, aber etwas, das Trey findet, deutet auf finstere Machenschaften hin. August versucht derweil, die Wogen mit seinen Großeltern zu glätten.