Ein Zimmer für Munchy
S1, F24: Als Lex und Presley erfahren, dass Munchy kein eigenes Zimmer hat, aber Jaget zwei, setzen sie alles daran, dass Jaget ein Zimmer aufgibt. Der Plan geht nach hinten los und Munchy verliert alle Zimmer. Also entwerfen die Kids einen Plan B.