Eine 1A-Karrieremutter
S1, F5: Reagan schleppt Chris und Amy zu Mr. Bob, der die angeblich besten Babykurse im Großraum L.A. veranstaltet. Nach anfänglicher Skepsis beginnt Chris, völlig in den Kinderreimen und Spielen aufzugehen.