S1, F3: Die Datennutzer von heute haben oft das Gefühl, aus einem Feuerwehrschlauch von Informationen zu trinken. Untersuchen Sie Strategien, die dabei helfen, die Datenflut zu bewältigen, und lernen Sie effiziente Wege kennen, um über Daten nachzudenken, die das wirklich Nützliche von dem trennen, was strategisch ignoriert werden kann.