Eine ehrenwerte Gesellschaft
S2, F6: Rayna ist auf der Suche nach Investoren für ihr Label und hofft, auf einem berühmten Polo-Turnier fündig zu werden. Derweil trifft Juliette Charlie Wentworth. Teddy macht seine Verlobung offiziell.