Eine explosive Mischung
S1, F1: Neun sehr verschiedene Menschen kommen in Tranquilum House an, einem abgelegenen Retreat, das von dem geheimnisvollen Wellness-Guru Masha geleitet wird, nachdem ihnen totale Transformation versprochen wurde.