Eine fast sichere Bank
S1, F2: Maik hat einen neuen Plan, um an die Monstranz zu kommen: Er will Bankdirektor Erdmann helfen, seine Ehe zu retten. Schließlich "wohnt" der zurzeit in der Bank, in deren Schließfach der wertvolle Kirchenschatz liegt.