Eine Frage der Männlichkeit
S1, F5: Das Team muss eine Schlägerei in einem Männer-Strip-Club schlichten. Owens Chemotherapie zeigt Nebenwirkungen. Und Grace wirft Judd vor, nicht romantisch genug zu sein.