S1, F9: Die Freundschaft von Casey und Frannie wird auf eine harte Probe gestellt, als beide für den Titel des Omega Chi Lieblings kandidieren. Zudem bekommen sich Dale und Rusty in die Haare, weil Rusty das Zimmer mit Jen K. mal für sich haben will...