Eine gewagte Versprechung
S3, F8: Nach mehreren gefährlichen Zombiefeuern muss das Team die Stadt schützen. Eve hat ein kühles Wiedersehen mit ihrem entfremdeten Vater Elroy Edwards (Phil Morris), einem robusten Cowboy, dessen Ranch zu einer Stütze von Edgewater geworden ist.