Eine große Chance
S3, F11: Nach dem Auftritt in der Disney Hall hat Brandon einen Studienplatz an der Juilliard School in Aussicht. Doch seine Freude wird getrübt, als er Stef und Lena über finanzielle Probleme sprechen hört.