Eine Heiße Nacht
S3, F27: Die Schüler von West Beverly sind entsetzt, als sie erfahren, dass die Schulbehörde eine Maßnahme durchgesetzt hat, die jedem Schüler, der beim Abschlussball betrunken angetroffen wird, den Zugang zum Abschluss verwehrt.