Eine Klasse für sich
S1, F3: Ein Reality-TV-Star wird tot in der Badewanne aufgefunden und Elsbeth und Kaya untersuchen die Umstände ihres Todes, um zu klären, ob es sich um einen Unfall oder um Mord handelt.