Eine knallharte Frist
S3, F9: Paige checkt in ein Hotel ein, um sich auf zwei Abgabetermine zu konzentrieren. Owen meldet sich freiwillig für ein Kickball-Schulturnier, vor dem Molly sich zu drücken versucht.