Eine Legende lebt
S8, F10: Um Higgins einen Gefallen zu tun, macht Magnum sich auf die Suche nach einer uralten Schriftrolle. Darin steht geschrieben, wie schwere Krankheiten geheilt werden können. Als immer mehr Menschen Jagd auf das Artefakt machen, gerät Magnum in Gefahr.