Eine neue Hope
S2, F6: Hope überrascht mit der Ankündigung, dass sie einen Künstler heiratet, den sie in Tulum kennengelernt hat. Whitney stellt die Entscheidung ihrer Freundin in Frage. Renee erinnert sich an ihre frühere Liebe zu Jason.