Eine neue Müllhalde ist in der Stadt
S1, F24: Mokey zieht allein los, um eine seltene Höhlenkreatur zu malen. Als sie zurückkehrt, muss sie feststellen, dass die Fraggles sie jetzt für ein Orakel halten.