Eine neue Perspektive
S10, F1: Nach einem Jahrzehnt der Suche kehren Rick, Marty und das Team nach Oak Island zurück und entdecken sofort Beweise für einen mysteriösen Tunnel im Money Pit. Und zum ersten Mal überhaupt erhält die Gruppe einen klaren Blick auf ein unterirdisches Konstrukt, was sie der Lösung des 227 Jahre alten Geheimnisses näherbringt als je zuvor.