Eine neue Welt - Teil 4: Finale
S9, F13: The Flash, der schnellste Mann der Welt, steht vor seiner bisher größten Herausforderung: Er muss die Zeitlinie und damit die Existenz retten. Freunde kommen zusammen, um Central City ein letztes Mal zu retten.