Eine neue Welt
S7, F1: In der ersten Folge der siebten und letzten Staffel versuchen Clarke (ELIZA TAYLOR) und ihre Freunde, Sanctum neu aufzubauen, als sich in den Wäldern eine neue Bedrohung erhebt.