Eine pelzige Angelegenheit
S4, F12: Chelsea protestiert, als eines von Ravens Designs einen Kragen aus echtem Pelz aufweist. Währenddessen treten Cory, Victor und Eddie im Fernsehen auf, um Stanleys Gerät zu verkaufen, dass Jungen dabei hilft, Mädchen zu treffen.