Der Fall Natalia Grace - Jetzt spricht Natalia Eine perfekte Familie?
S1, F2: Wie es aussieht, haben die Barnetts kein kleines Mädchen, sondern eine Erwachsene adoptiert ¿ und Natalia versucht alles, um der Familie Schaden zuzufügen. Als sie Messer hortet, um ihre Adoptivmutter zu ermorden, bringen sie sie zum Therapeuten.