Eine Prinzessin auf Lothal
S2, F12: Eine Beraterin des Senators Bail Organa wird nach Lothal entsandt. Sie soll der Rebellenflotte zusätzliche Schiffe organisieren. Doch das Eingreifen des Imperiums verhindert dies. Nun müssen die Rebellen eine neue Strategie entwickeln, um die Schiffe an sich zu bringen.