Eine rauschende Ballnacht
S3, F8: Trotz Mrs. Astors Einwänden stellt Bertha die Gästeliste für den Ball fertig – und muss sich schließlich den Folgen ihres Handelns stellen. Unterdessen trifft Dr. Kirkland eine Entscheidung über seine Zukunft mit Peggy. Oscar knüpft wieder Kontakte zu einer früheren Verbündeten, und Marian tut sich schwer damit, nach vorn zu schauen.