Eine Stimme, die Gerechtigkeit fordert
S1, F2: Mittels des alten Teleportationstor in Luoyang kontaktiert eine geheimnissvolle Person namens Sanzang Liu Bei und seine Kameraden. Von Sanzang erfahren sie die Wahrheit über die Kriese, die ihre Welt bedroht. Um diese abzuwenden muss Liu Bei fünf Haros finden, die über die Welt verstreut sind. Er bittet Sun Jian Gundam Astray und andere alte Freunde um Hilfe und macht sich auf die Reise um di...