Eine Suite voller Romantik
S2, F4: Am Valentinstag sollen Maximo und Julia gemeinsam eine Suite romantisch dekorieren. Memo und Lorena flehen Lupe an, gemeinsam Zeit allein miteinander verbringen zu dürfen.