Eine Tisch für alle Fälle/ Aus zwei macht eins
S3, F31: (1) Manny und seine Freunde bauen einen Tisch für eine Dinnerparty.(2) Manny und seine Freunde bauen ein Etagenbett für Nelson und Kevin.