Eine umwerfende Liebe
S1, F4: Es kommt zu einer fatalen Wende, als die Elite-Partnervermittlerin Margo Clarke (Retta) alles unternimmt, um zu verhindern, dass ihre prominente Kundin die Wahrheit über ihren perfekten neuen Ehemann erfährt.