Eine weitere Kammer
S10, F4: Das Team ist erstaunt, als Gary mehrere Artefakte in unmittelbarer Nähe des alten Schiffsanlegers ausgräbt, und mit der Entdeckung eines flacheren Tunnels im Money Pit könnte Martys Theorie einer ausgelagerten Kammer endlich bestätigt werden.