Eine wichtige Frage
S13, F2: Ibiza. Auf der Bootparty stellt Aaron Marnie eine wichtige Frage, und Gaz knutscht mit Chantelle. Was wird Holly dazu sagen? Chloe will Marty für sich gewinnen, doch der springt aus einem Wohnwagenfenster, um vor ihr zu flüchten.