Einen Platz in der Welt
S3, F2: Spartacus befreit weitere Sklaven, doch einige begegnen dem Anführer der Gladiatoren trotzdem mit Misstrauen statt Dankbarkeit. Glaber stellt sich auf Lucretias Seite, obwohl Ilithyia dagegen ist.