Tränke sind mein Lebenselixier! Einen Reinkarnationsbonus bitte!
S1, F1: Kaoru ist eine normale Firmenmitarbeitern, mit normalen Freunden und einer normalen Familie. Da macht der Verwalter der Erde aber einen riesigen Fehler und Kaoru scheidet aus dem Leben. Als Wiedergutmachung soll sie in einer anderen Welt wiedergeboren werden, doch sie hat Bedingungen.