Murdaugh: Mord in der Familie Einer fehlt
S1, F2: Alex versucht, die Berichterstattung über den Bootsunfall zu kontrollieren. Maggie hat mit den schwerwiegenden Folgen von Pauls Handlungen zu kämpfen. In der Zwischenzeit interessiert sich ein junger Reporter für die Familie Murdaugh.