Taken Einer für alle
S1, F7: Bei den Bemühungen des Teams, eine Waffenoperation von Mejia zu verhindern, wird Bryan (Clive Standen) gefangen genommen. Während er auf sein Geheimdienst-Training vertraut, um zu überleben, unternimmt das Team einen gewagten Rettungsversuch. Unterdessen heben Bryan und Asha (Brooklyn Sudano) ihre Beziehung auf die nächste Stufe.