Mayor of Kingstown Einfach Mord
S1, F3: Nach einem tragischen Unfall mit tödlichem Ausgang beginnt eine Großfahndung. Währenddessen versucht Mike, einen ehemaligen Gefängniskontakt zu erreichen.