Beherrschung der Grundlagen der Mathematik Einführung in Brüche
S1, F4: In der Mathematik gibt es auch "Teile" ganzer Zahlen, die Brüche. In der ersten von mehreren Episoden zum Thema Brüche definieren Sie Schlüsselbegriffe und konzentrieren sich auf leistungsstarke Techniken, um festzustellen, ob Brüche gleichwertig sind, um herauszufinden, welcher von zwei Brüchen größer ist, und um Brüche auf ihre kleinsten Terme zu reduzieren.