Eine Geschichte Britisch-Indiens Einführung in Indien
S1, F1: Vertiefen Sie sich in die Kernaspekte der indischen Kultur, die einen reichen Hintergrund für die Geschichte der britischen Herrschaft bilden. Verstehen Sie die wichtigsten Grundsätze des Hinduismus und die Begriffe Dharma, Karma und Samsara. Studieren Sie das Kastensystem, die Merkmale indischer Familien und Ehen und untersuchen Sie, wie Gesellschaft und Religion die Politik in Indien prägen.