S4, F4: Ben Stookesberry und eine Gruppe von Kajakfahrern reisen in die abgelegenen Dschungel von Papua-Neuguinea, um den ersten Abstieg des Beriman River zu versuchen, einem 40 km langen Biest mit steilen Kalksteinwänden. Einmal gestartet, gibt es keinen Ausweg mehr, außer bis zum Ozean zu fahren.