Einklang
S1, F3: Mysteriöse Vorkommnisse stellen die Stadt Haven auf den Kopf: Die Ärzte in einer psychiatrischen Klinik werden schlagartig verrückt. Dafür sind die Patienten auf einmal alle - zumindest zeitweise - geheilt. Audrey (Emily Rose) und Nathan (Lucas Bryant) müssen die Ursache für diese seltsamen Vorfälle finden, denn ein Bewohner nach dem nächsten wird gefährlich verrückt.