Einmal ein Draufgänger...
S3, F17: Schon viele Paare haben sich bei The Hills lieben und auch hassen gelernt. Lauren ist derweil noch mit Brody zusammen, der ihr zwar ständig liebenswürdige Komplimente macht, aber gleichzeitig auch die anderen Ladies auscheckt.