Einmal Mutter, bitte!
S2, F6: Großmutter Gallagher kommt zu Besuch, um bei einem Schützling Schulden einzutreiben. Fiona und Steve kommen sich bei einem Date näher. Karen erhält Eddies Lebensversicherung - seht zu Franks Ärger.