Eins plus zwei gleich drei
S3, F5: April will sich demnächst mit Blair treffen und Karen grübelt immer noch über ihr missglücktes Treffen mit Alec und Vivian. Scott ist stinkesauer und verlangt von Joss den Verlobungsring zurück.