Eis und Ehre
S2, F17: Nach einem misslungenen imperialen Hinterhalt sitzen Zeb und Agent Kallus auf einem Eismond fest. Da Kallus beim Absturz ihrer Rettungskapsel verletzt wurde, müssen Zeb und er zusammenarbeiten, um unter den harten Bedingungen überleben zu können.