Eisen schärft Eisen
S2, F11: Vanessa bittet Kevin um Hilfe, um eine Verabredung mit dem gut aussehenden Personal Trainer Alejandro zu bekommen. Den Plan durchkreuzt Kevin allerdings und trainiert stattdessen selbst mit ihm. Außerdem nimmt Chale widerwillig einen Rat von Kyle an, als der Gesundheitsinspektor im Enzo’s vorbeikommt.