Eisiger Flug
S7, F4: Morgan lernt im extremen Winter das Fliegen, Marty kämpft gegen eine Raubtierinvasion, Tom sieht sich einer neuen Wolfsbedrohung gegenüber, Jake und seine Hunde jagen einen abtrünnigen Löwen und Jason bringt ein neues Leben in die Welt.